Donnerstag, 7. Januar 2010

Scrapping the music 29

Das Jahr fängt gut an, ich habs wieder geschafft ein LO für die 29. Challenge bei STM zu scrappen. Hier ist es:
"Jetzt, hier, immer"

Ansonsten genieße ich meine letzten Urlaubstage, versuche ein paar Dinge für die Hochzeit zu regeln und noch nicht wieder an das Zugfahren in der nächsten Woche zu denken.
Morgen gehts los zum Brautkleid-Shoppen, ich bin schon ganz gespannt wie das wird.

2 Kommentare:

  1. hach ich bin nicht so mutig was das farbe aufstreichen auf Layouts anbelangt.... dabei ist das so ne klasse Titelgestaltung....

    Du wegen dem Fotografieren der Layouts... ich stell sie gerade auf den Tisch und den Rest mach ich im Photoshop...also das grade richten und so....

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Layout hast du da gezaubert! Vielen Dank fürs mitmachen!
    Und Brautkleidshoppen? na das kann doch nur wunderschön werden :o)
    Liebe grüße
    Anica

    AntwortenLöschen