Freitag, 29. Januar 2010

Freitags-Füller

Es ist schon wieder Freitag, wie doch die Zeit vergeht!
Zeit für den Freitags-Füller von Scrap-Impulse. Mal sehn obs diesmal wieder so schwierig ist!

1. Wenn ich nach links schaue sehe ich aus dem Fenster eine neue weiße Schneedecke.
2. Das Wohnzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus (aka Wohnung-wenn man da von Aussicht sprechen kann!)
3. Man kann sagen was man will, aber so langsam nervt mich doch der Schnee.
4. Hellgrünes Tüddelband ist das letzte was ich gekauft habe.
5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, schmeckt mir der heiße Kaffee im warmen Wohnzimmer doch am besten.
6. Es ist nicht mehr lang bis Mai, das denke ich immer öfter (und gerate dann in Panik).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf der Couch oder am Basteltisch, morgen habe ich einen Pokerabend bei Peter geplant und Sonntag möchte ich am liebsten den ganzen Bratapfelkuchen alleine essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen