Donnerstag, 21. Januar 2010

Freitags-Füller

Heute will ich auch endlich mal den Freitags-Füller von Scrap-Impulse ausfüllen. Hier ist er:


1. Gestern abend war ich wieder viel zu spät im Bett und bin heute soooo müde .

2. Das fängt ja gut an dieses Jahr.

3. Das lustigste im Moment sind sicher nicht die täglichen Zugfahrten nach Hamburg.

4. Flitterwochen in Florida oder doch lieber woanders , wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage "ich werde sicher nicht ein Brautkleid finden" , und er sagt "oh doch, da bin ich mir ganz sicher und du wirst toll aussehen". (na das will man doch hören!!)

6. Meine Handschuhe sind weg, und wir müssen sie irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu hause , morgen habe ich erst eine Hochzeitsmesse in Hamburg und dann Julias Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ein bisschen scrappen !


Puh, das war ja diesmal richtig schwierig! Aber ich habs geschafft!
Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen