Samstag, 2. Januar 2010

LOs zum Winterkit

Ich hab ja noch gar nicht all meine Werke aus dem schönen Winterkit der Scrapbook-Werkstatt gezeigt. Hier also nochmal 2 davon:

Kleiner Engel:


und die Zipfelmützen dürfen natürlich auch nicht fehlen:
Gleichzeitig werden diese beiden LOs dann auch mein Beitrag zur Challenge von Scrap dein Kit. Irgendwann muss das doch bei mir auch mal klappen mit einem Gewinn!

5 Kommentare:

  1. Was für zwei super schöne Layout´s !
    Vielen Dank fürs mitmachen. Und ich drücke dir natürlich die Daumen. Leider ist Random.org unbestechlich.

    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die schön - tolle arbeit mit dem Kit...
    echt klasse

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden LO´s sind super schön, obwohl mir das mit dem kleinen Engel am besten gefällt.
    Ich drück dir die Daumen, dass du gewinnst ;-)

    Lg
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Das sind zwei sehr schöne LO´s, aber das Engelchen ist besonders süss!

    AntwortenLöschen